Samstag, 2. Juli 2016

Rückblick Juni 2016

Mein erstes Monat als Buch-Blogger ist nun vorbei und ich möchte gerne ein bißchen darauf zurück blicken.

Gelesen habe ich 12 Bücher mit insgesamt 4600 Seiten. Das sind gerundet um die 150 Seiten am Tag. Es war für mich, muss ich sagen, ein eher schlechter Monat. Normalerweise lese ich mehr und ich hoffe, es wird auch wieder mehr.

Höhepunkt waren für mich eindeutig die Bücher von Colin Dann, die ich sehr liebe und unbedingt wieder lesen möchte. Die größte Enttäuschung waren die Bücher von Lelord, von denen ich eindeutig mehr erwartet habe.

Mir hat es großen Spaß gemacht, den Blog zu schreiben und ich werde das auf jeden Fall weiterführen. Ich hoffe, das es auch ein bißchen Spaß macht, ihn zu lesen. Ich versuche auf jeden Fall, ihn so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Wie wird es weitergehen? Ich habe jetzt mit dem Lied von Eis und Feuer angefangen, worauf ich mich sehr gefreut habe. Zwischendrin möchte ich vielleicht einmal einen Liebesroman lesen und unbedingt auch die Wild Cards Bücher.

In diesem Sinne: Man liest sich ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen