Dienstag, 7. Juni 2016

Aller Anfang ist schwer

Hallo, ich bin die Michi, 35 Jahre alt und... nun ja, ein absoluter Bücherwurm und immer schon gewesen. Ich kann mich an keine Phase meines Lebens erinnern, in der ich nicht ein Buch nach dem anderen verschlungen hätte.

Die Idee, einen Blog über Bücher zu schreiben, hatte ich schon länger. Allerdings: Es gibt doch schon Hunderte, die so etwas machen... Das hat mich bislang davon abgehalten, wer würde schon mein Gekritzel lesen? Aber wenn das jeder denkt, würde es auch keine Blogs geben. Und wohl auch viele andere Seiten nicht, die das Internet so vielfältig machen.

Also: nicht denken, einfach machen. Es wird hier Rezensionen geben, Bücherstöckchen und was mir sonst noch zum Thema Bücher einfällt. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen